Happy Oldies liebt die unvergessliche Musik, und möchte soviel wie möglich selber live musizieren, sei es mit Gitarre oder Keyboard oder unserem oft 2-stimmigen Gesang. Wir sind bestrebt die Oldies / Evergreens möglichst orginalgetreu vorzutragen. Wir spielen mit 60 bekannten Oldies ein bis zu 6 stündiges, abendfüllendes Musikprogramm mit schwungvoller tanzbarer Musik aus den 60er und 70er Jahren mit durchwegs bekannten Oldies Evergreens Ohrwürmern die immer wieder auch auf den Radiokanälen abgespielt werden. Unsere Lautstärke ist jeweils so, dass sich noch jedermann unterhalten kann...

Walter: Geboren in der Zentralschweiz in den frühen 60er Jahren, aus einer musikalischen Familie Vater Chorleiter und Organist; beide Eltern haben Gesang studiert. Als 10 Jähriger im Stiftschor Kloster Einsiedeln. Erstes Klavierspiel mit 5 Jahren, Querflöte mit 10 Jahren, im Kirchenchor als 15 Jähriger. Als 16 Jähriger Aushilfsorganist in Galgenen SZ, Sänger in Mundartrockband in Einsiedeln, ab 26 Jahre Chorleitung Kirchenchöre / Orgelspiel Hauptorganist Kirchgemeinden Schindellegi SZ, Feusisberg SZ. Reformiertes Kirchenmusiker C-Diplom 1994 liturgisches Institiut Hirschengraben Zürich. Seit 1995 Hauptorganist und Kirchenchorleiter Rothenthurm SZ. On Tour mit Gospelproject.ch 2011 (in Band mit Hammondorgel). Jodelchordirigent 2004-2011 Waldstattecho Einsiedeln. Jodelchordirigent Jodelclub Brunnen seit 2004 bis ende 2014. Walter spielt Klavier, Pop-, Hammond-, Kirchenorgel, Piano Akkordeon und singt mit Leidenschaft mit seiner über 4 Oktaven reichenden Stimme. Walter wohnt seit ca. 20 Jahren in Rothenthurm Kanton Schwyz, ist im Kanton aufgewachsen.

Conny: Geboren in Süddeutschland in den frühen 60er Jahren, mit 15 Jahren das erste mal voll dabei bei einer 6 köpfigen Tanzband, und seither immer unterwegs in Sachen Tanzmusik 60er/70er Jahre. Im mittleren Lebensabschnitt führte Conny ein Musikladen. Er spielte in den verschiedenen Bands auch mal Schlagzeug oder Bass,  spielt bei Happy Oldies die Gitarre, Saxophon, Trompete ja sogar Klarinette. Sein Musikladen machte auch ein PA-Verleih und er hat viele Bands,  ja sogar grosse Musical- und Gospelkonzerte gemischt. Conny wohnt seit ca. 10 Jahren in Wassen Kanton Uri.

Kontaktieren Sie uns hier.